Was ich biete:

 

Mit viel Liebe und Leidenschaft gestaltete Grafiken aller Art. Dazu preiswert und professionell.

 

Spezialisiert habe ich mich auf die Covergestaltung. Vor allem Buchcover in den Genres Krimi, Thriller, Horror, Science Fiction, Fantasy und Abenteuer.

Für den ganz kleinen Geldbeutel biete ich auch eine Reihe vorgefertigter Cover an, die du hier findest: Premadecover

   

Daneben gestalte ich auch:

  • Logos
  • Flyer
  • Visitenkarten
  • Werbematerial
  • Cover für CD’s, DVD’s und Magazine
  • Bilder, Banner und Header für Social Media (Blogs, Foren, Facebook Websites usw.)
  • individuelle Composings (für den Druck oder Multimedia)
  • Fotobearbeitung (Bildoptimierung und/oder Retusche)

Darüber hinaus ...

bin ich dir behilflich, wenn du auf der Suche nach einem Namen für deine Firma, Band, Verein, oder nach einem passenden Buchtitel oder Pseudonym bist. Ebenso, wenn du einen Slogan oder Claim benötigst.

Ich arbeite mit verschiedenen Kreativitätstechniken zur Ideenfindung und –weiterentwicklung. Nicht, weil es mir an Ideen oder Kreativität mangelt, sondern weil ich mit diesen Techniken weit mehr herausholen kann. Denn die erstbesten Ideen sind nicht immer die Bestmöglichen.

 

Was es kostet:

Meine Preise versuche ich so gering wie möglich zu halten, um auch denjenigen, die kein großes Budget zur Verfügung haben, zu einem ansprechenden Design zu verhelfen. 

 

Bei mir gibt es keine Festpreise – es richtet sich alles nach dem Zeitaufwand und eventuellen Kosten für Bildmaterial. Sobald ich den Umfang des Projektes kenne, kann ich dir sagen, was es kosten wird.  

 
 

 

Wenn du meine Dienste in Anspruch nehmen möchtest oder Fragen hast, findest du hier die Kontaktmöglichkeiten.