Mein Name ist Simone Neumann. Ich bin Autorin, Fotografin, Digital Artist und freiberufliche Grafikdesignerin. 

Im Internet bin ich eher unter meinem Pseudonym Juna Lee Bendt bekannt. Unter diesem Künstlernamen betreibe ich meinen Blog und veröffentlichte bislang einige Kurzgeschichten und Gedichte in verschiedenen Anthologien und Literaturzeitschriften. 

Mein Grundwissen als Grafikdesignerin erlangte ich zunächst im Selbststudium und nahm später noch an einer Weiterbildung teil, um mein Wissen zu erweitern und zu vertiefen. Ich habe inzwischen mehr als zwei Jahre Berufserfahrung und lege viel Wert auf Individualität. So verwende ich zum Beispiel für meine Cover nicht nur einfache Stockbilder, sondern stets eigene Fotos oder von mir gestaltete Composings aus verschiedenen Bildelementen.

 

Durch meine Autorentätigkeit und als Leseratte mit einem starken visuellen Faible ist meine gestalterische Hauptrichtung das Buchcoverdesign – besonders für die Genres Krimi, Thriller, Horror, Science Fiction, Abenteuer und Fantasy.
 

Bei all meinen Arbeiten gebe ich mich nie mit dem Erstbesten zufrieden sondern immer nur mit dem Bestmöglichen. Und das solltest du auch. Deshalb würde ich mich über eine Zusammenarbeit freuen.

 

Weitere Informationen findest du auf dieser Seite: Leistungen & Preise